* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Test

* mehr
     Bilder






Kreischen, schreien, fluchen… zu mehr bin ich heute nicht mehr fähig glaube ich. Es ist schon merkwürdig das ich um diese Uhrzeit einen Blog verfasse aber ich weiß nicht weiter und mein Kopf steht kurz vorm explodieren.

So vieles ist in letzter Zeit passiert und mit einer Geschwindigkeit das ich Probleme habe gedanklich hinter her zu kommen.

Gerade in diesem Moment möchte ich einfach nur fliegen, weit weg – mal wieder – wie so oft schon. Schwebend tanzen, oder einfach nur in seinen Armen liegen und den Moment genießen.

17.7.12 14:46
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sparkels01 / Website (17.7.12 16:09)
So geht es mir auch oft aber mit den Gedanken an einen tollen Moment in seinen Armen wird das alles gleich ein wenig besser

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung