* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Test

* mehr
     Bilder






Show me what it's like - teach me wrong from right - i'm fallin

Mein Herzschlag - ein Rhytmus
Meine Augen - ein Spiegel meiner selbst
Meine Füße - schwach
Meine Hände - sanft
Mein Kopf - ein einziges Chaos

Mein Gefühl - ehrlich
Meine Gedanken - woanders

Lege mich ins Bett... schließe meine Augen, die Kopfhörer in den Ohren versuche ich zur Ruhe zu kommen. Alles fühlt sich falsch auf meiner Haut an. Das Kopfkissen auf dem ich liege - ein Herz und rot, die Decke die mich zudeckt - weiß und flauschig, mein Körper kalt und doch fiebrig. Stundenlang betrachte ich das Bild in meinem Kopf - drehe und wende es hin und her aber es bleibt immer gleich - verblasst und kalt. Feine Nadelstiche durchbohren mich - die Erinnerung so schmerzlich wieder in meinem Bewusstsein.

10 Schläge... zähle mit... ich hör dich nicht - lauter - hörst du was ich sage?

Benommen blitzen Sekundenbruchteile in meine Gedanken - treibst mich an den Rand meiner Grenzen und ich will mehr...

Sei still - hörst du auf - keinen Ton habe ich gesagt - folge!

Alles dreht sich, mir wird schwarz vor Augen, alles brennt - die Tränen in meinen Augen sieht man nicht, lautlos fallen sie zu Boden, den inneren Schmerz nach außen drehen. Ich explodiere. 

Und doch möchte ich einfach nur ruhig schlafen, träumen ohne Alpträume, laufen ohne Gedanken, lächeln weil ich es möchte nicht um anderen zu gefallen.

Weiß ich wirklich was ich will? Ich sollte es und einiges weiß ich auch nur einen springenden Punkt bekomme ich nicht für mich zu fassen um ihn einordnen zu können, ein letztes kleines Puzzlestück das fehlt.

http://www.youtube.com/watch?v=7JA0qTUSc8E

15.8.12 23:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung