* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Test

* mehr
     Bilder






Wir haben den Sonnenuntergang gejagt

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl das ich im Moment im Inneren besitze und fest verschließe. Ich fühle mich unglaublich. Die Tage verstreichen so schnell das man sie zeitweise einfrieren möchte oder aufnehmen um sie nach Belieben einfach mal wieder abspielen zu können…

Die „Clique“ wie sie sich so schön nennen *gg* ist ein Ort wo ich mich wohl fühle – ich fühle mich in diesem Freundeskreis angenommen so wie ich bin mit allem was dazugehört (meine Tollpatschigkeit, das Durcheinander sein, oder meine völlige Verpeiltheit – und ihr findet das auch noch toll&hellip. Noch nie habe ich so viel gelacht wie in der letzten Zeit die ich mit euch verbracht habe. So vieles was ich mit euch erlebe habe ich schon lange nicht mehr erlebt, wenn das mit den Fototouren so weiter geht brauch ich bald eine zweite externe Festplatte *zwinker*

Und du bist das Beste das mir aktuell passieren konnte, es fühlt sich gut an – es passt wie man so schön sagt „wie die Faust aufs Auge“ es fühlt sich einfach richtig an, als würde ich wirklich an deine Seite gehören. Deine Nähe, deine Berührungen, einfach du und deine sanfte Art und Weise haben mich völlig in den Bann gezogen und aus der Bahn geworfen.

Gestern habe ich mir um diesen sogenannten „Zwischenfall“ einen riesigen Kopf gemacht, bin völlig durchgedreht – hätte mir am liebsten in den Hintern gebissen. Du warst verwundert als ich dich später in die Gruppe einlud warum Patrick schon drin war und du nicht – ich erklärte es dir mit einem mulmigen Gefühl – und du lächeltest mich nur an und meintest „das ist typisch du, mach dir keinen Kopf Maus, kann ja mal passieren“ und verfluchtest deinen Namen (für die Namensgleichheit kannst du doch auch nichts... ich war nur zu blöd die Nummer zu löschen beziehungsweise den Namen abzuändern -.- )

Silvester wird vermutlich das erste Feuerwerk sein das wir gemeinsam ohne Kamera genießen werden *gg* es sei denn du kommst auf dumme Ideen, oder Sonnenuntergänge einfach auf einer großen Wiese „ohne“ Kamera genießen. Naja gut ich mein andere tragen Schmuck täglich mit sich rum – bei uns ist es halt eine DSLR was soll man sagen…

Mittwoch erstes Fototreffen unserer 5er Gruppe, wo die nächsten anstehenden Touren oder Shootings besprochen werden beziehungsweise Erfahrungen und sehenswerte Orte für Fotografien ausgetauscht werden können. Bodypainting steht als nächstes auf dem Plan und ich bin mal gespannt was bei rauskommt – aber erst mal die schöne Vorplanung am Mittwoch J ich freu mich

Schönen Tag allerseits *gg*

Only for you ♥

4.9.12 10:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung