* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Test

* mehr
     Bilder






5 Minuten

Ein kleiner Zeitraum für mich selbst, in dem ich meine Augen schließe und zur Ruhe komme.

Der Tag heute war schmerzhaft, aber doch wunderschön - wegen dir. Nachkontrollen sind nicht schön und doch kann man Schmerzen fast vergessen, wenn man die richtige Person um sich hat.

"Hauptsache wir haben uns gesehen, auch wenn ich manchmal ein wenig abwesend war, trotzdem war es sehr schön alleine deine Stimme zu hören und deine Hand zu halten. Ich freue mich schon auf Morgen und das ganze Wochenende, weil da kann ich dich wieder richtig in meine Arme nehmen ♥"

Diese Worte haben so viel Gewicht für mich, ich danke dir für diese Zeilen die du mir geschrieben hast. Das mit uns bedeutet für mich so verdammt viel!! Ich habe angst, das es aufhört, bevor es rüberhaupt richtig angefangen hat...

Doch nur das jetzt und hier zählt und das ist wichtig!

Ich liebe dich ♥

21.9.12 22:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung