* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Test

* mehr
     Bilder






36 Tage

und noch sooooo viel zu lernen oder wieder aufzufrischen.

Der Tag hat einfach eindeutig zu wenig Stunden im Moment und mir platzt jetzt schon mein Kopf vor lauter Zeitdruck -.-

Zwei Leitz-Ordner übervoll an Informationen die ich in 36 Tagen komplett drauf haben muss - zu viel? Mein Lernkonzept geht jedenfalls nicht wirklich auf wie ich es geplant hatte. Schlaflose Nächte hatte ich inzwischen genug und allgemeine Verwirrung besteht auch. Dreimal wollte ich flüchten. Zweimal hat mein Körper mir schon gezeigt - hier ist schluss!! Und einmal möchte ich alles vergessen...

Die Zeit fliegt mit Schallgeschwindigkeit - doch heute Abend nehme ich mir ein paar Stunden Pause und versuche meinen Kopf runterzufahren, abzuschalten.

13.10.12 17:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung