* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Test

* mehr
     Bilder






Es ist schwer...

etwas hinter sich zu lassen um einen sogenannten "Neuanfang" zu starten.

So viele Jahre schreibe ich nun hier, um genau zu sein schon sechs lange Jahre mit Höhen und Tiefen, mit Übermut und Verzweiflung, Trauer und Glück.

Es tut mir leid, dass du das Gefühl hattest ich hätte nie hinter dir gestanden um deine Träume zu erreichen, dass es so enden musste, wie es geendet hat. Man bekommt im Leben leider keine zweite Chance um Fehler auszubügeln wie man es so schön sagt, das man manches aus Eigenschutz tat um nicht verletzt zu werden. Im Rückblick hatten wir unsere guten und schlechten Zeiten, haben gekämpft und verloren. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, ja ich würde so einiges anders machen, weil ich die Dinge mittlerweile anders sehe und aus einem anderen Blickwinkel betrachten kann. Jeder hat so seine Fehler und Macken und man muss lernen damit umzugehen.

Menschen verändern sich stetig und manche lernen aus den Fehlern der Vergangenheit. Doch man kann nicht einfach stehen bleiben und sich ausruhen. Jeder Tag ist ein erneuter Kampf mit sich selbst um seinem Ziel, seinen Träumen ein stück näher zu kommen um sie zu verwirklichen.

Aus meinem Kopf und meinem Herzen werde ich dich nie vertreiben können, denn du hast mir gezeigt wie man seinen Träumen hinterher jagen kann. Nur das Gefühl dir gegenüber verändert sich und als Freund wird mein Herz immer für dich offen sein.

Vielleicht liest du es, vielleicht auch nicht und ganz vielleicht schreibe ich hier auch ab und zu nochmal was, wenn es mal wieder zu viel werden sollte.

3.12.12 09:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung